Oktober: Staudentausch in Borsfleth - BUND-Steinburg

Themen
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Inhalt:      (klick)

Oktober: Staudentausch in Borsfleth

Gartengruppe
Liebe GartenfreundInnen!
Jetzt bringt uns der erste Herbststurm einen Vorgeschmack auf die Winterzeit. Was freut man sich noch über die letzten Blüten, z.B. vom Eisenhut und die letzten zu erntenden Gemüsen.
Und dass ein Garten sich auch im Spätherbst anschauen läßt, wird uns Heinz-Ulrich zeigen, der gemeinsam mit seiner Frau Cordelia uns am 6. November in ihrem Hausgarten in Hohenaspeempfangen will!  Einladung folgt!
Hier noch Mariannes Impressionen von unserem Besuch beim Staudentausch in Borsfleth, der wieder einiges Neues in unsere Gärten brachte ( ich habe jetzt einen Agapantus und eine winterharte draußenbleibende Amaryllis: ob das gut geht???)
Viele Grüße  Mareike
Zurück zum Seiteninhalt