Beim Staudentausch in Borsfleth - BUND-Steinburg

BUND-Naturgarten-AG
Erntedank und Apfelgenuss/Borsfleth

Liebe NaturgärtnerInnen!
Zum Staudentausch kamen diejenigen, die diese gelungene, liebevoll gestaltetet Veranstaltung schon länger schätzen (siehe Foto). Vielleicht können wir jedoch auch andere nochmal motivieren teilzunehmen, wenn viele Stauden, Büsche und Zwiebelpflanzen für einen guten Zweck (Kinderkrebshilfe) angeboten werden. Und die Frauen leckere Stuten mit selbstgemachten Marmeladen servieren. Es ist auch immer eine gute Möglichkeit für den gemeinsamen Austausch (der Gesprächsbedarf ist doch oft groß) und wir sammelten Themen für das nächste Jahr: Vogelschutz im Garten, Gemüseernte, Lagerung und Rezepte, Aktion im BUND-Eichtalgarten, Ausfahrten und Wanderungen z.B. mit der Stiftung Naturschutz. Gerne nehme ich weitere Anregungen entgegen. Z.B: wer seinen Garten im kommenden Jahr für uns öffnen möchte.
Herzliche Herbstgrüße
Mareike
_________________________________________________________________________________________