Weihnachtsfeier 2015 - BUND-Steinburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier 2015

Aktivitäten
BUND-Weihnachtsfeier 2015

Die Arbeit für den Umwelt- und Naturschutz ist die eine Seite - doch ohne Freundschaft, Zusammenhalt und gute Laune ist es nur die "halbe Miete". Und so setzt die jährliche Weihnachtsfeier in unserem Umweltzentrum dem BUND-Jahr stets das i-Tüpfelchen auf: aktive und passive Mitglieder sowie die Freunde unserer Arbeit lassen das Jahr gemeinsam ausklingen.

Jürgens grüne Deko aus Efeu, Tanne und Mistelzweigen gibt den stimmungsvollen Rahmen. Zum reichhaltigen, leckeren Buffet tragen alle bei. Jeder nach seinem persönlichen Geschmack. Und das Ergebnis kann sich sehen, riechen und schmecken lassen.

In diesem Jahr wurde eine neue Tradition angestoßen, denn Hartmut hatte sein Akkordeon und einige weihnachtliche Liedertexte mitgebracht. Versteht sich, dass alle in den gemeinsamen Gesang einstimmten - vom leise rieselnden Schnee über den Tannenbaum und die süß erklingenden Glocken bis hin zur fröhlichen, seligen Weihnachtszeit. Und die Jingle Bells erklangen im englischen Originaltext.

Kurzum: das Weihnachtsfest und das neue Jahr können kommen!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü