Treffen im Juni - BUND-Steinburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen im Juni

Gartengruppe
Liebe Gartenfreunde!
Sicher ist unser letztes Treffen bei Uschi in Herzhorn  allen noch sehr im Gedächnis! Der von Pflanzen überbordende Garten mit den vielen Rosen und versteckten Ecken, der mit den großen Bäumen und Sträuchern eine unglaubliche Vielfalt enthält. Trotz des Regens hat er bei uns allen Eindruck hinterlassen. Ich möchte nochmal an das tolle Menue erinnern, das wir dort serviert bekommen haben :
- Gundermannfrischkäse
- Spitzwegerichpesto mit Mandeln, Pfeffer und geriebenem Parmesan
- Brennesselsuppe
- Dip mit Widkräutermix
- Zitronenmelissentee
- Wildkräuterquiche aus Giersch, Löwenzahn,Oregano, Liebstöckel von Gisela

Und jetzt steht unser nächstes Treffen vor der Tür: Am Samstag , um 15Uhr bei Wiebke in der Gartenstraße 7 in Oelixdorf. Ich hoffe, Ihr habt Euch reichlich angemeldet.(Tel. 04821-84540)

Schon mal der Hinweis auf die weiteren Treffen: am 19.8. bei Erika in Itzehoer Schrebergarten und bei Ilse in Itzehoe am 15. oder 16. September
Einen lieben Gruß an alle
Mareike
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü