Weihnachtsfeier 2017 - BUND-Steinburg

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2017

Aktivitäten
Ein stimmungsvoller, fröhlicher Jahresabschluss

19. Dezember 2017 - Auch in diesem Jahr war die BUND-Weihnachtsfeier wieder ein gemütlicher und unterhaltsamer Jahresabschluss. Das  Umweltzentrum war von Jürgen mit immergrünen Zweigen aus seinem Garten und mythenumrankten Mistelzweigen in ein weihnachtliches Flair getaucht worden. Der Buffet-Tisch bot reichhaltige Kost und Getränke, so dass alle Bedingungen für eine gute Stimmung gegeben waren.

Nach dem Essen und Klönen wurden gemeinsam weihnachtliche Lieder zu Hartmuts Akkordeonbegleitung gesungen.



So fand ein weiteres Arbeitsjahr unserer Kreisgruppe einen würdigen Ausklang.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Arbeit frohe Weihnachten und alles Gute, Zuversicht und Gesundheit im neuen Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt